Vereinsbus

Die Sektion verfügt seit Mitte Juli 2018 über einen Vereinsbus (9-Sitzer) der Marke VW.  Dieser Bus kann für Sektionstouren und Anlässe der Jugendgruppe und der anderen Abteilungen reserviert und benutzt werden.

Die Benutzung des Vereinsbusses kann nur von einem Mitglied der Sektion Pfullendorf beantragt werden. Der Antrag ist schriftlich zu stellen. Das entsprechende Formular ist in der Geschäftsstelle erhältlich oder kann per Download gedruckt werden.

Für die konkrete Reservierung und bei evtl. Fragen zur Benutzung ist der Fuhrparkverantwortliche zuständig:

Fabian Tews, fabian.tews@dav-pfullendorf.de oder
Klaus Epple, klaus.epple@dav-pfullendorf.de oder
Oliver Schraut, oliver.schraut@dav-pfullendorf.de

Die Benutzungskosten für den Bus belaufen sich:

a) bei Sektionsveranstaltungen der Jugend               €  0,40 je km
b) bei Sektionsveranstaltungen der Erwachsenen     €  0,50 je km
c) bei der privaten Nutzung von Mitgliedern               €  0,60 je km

Die oben angegebenen Tarife beinhalten alle Kosten inkl. Treibstoff (Diesel) und werden auf alle Mitfahrer umgelegt. Ein Verleih an Nichtmitglieder ist nicht erlaubt!

Infos und Formulare