19. Juli 2022 Seniorenwanderung auf dem Premiumweg „Donauversickerung“

Freitag, 15 Juli 2022. | News

19. Juli 2022 Seniorenwanderung auf dem Premiumweg  „Donauversickerung“

Auf dem Premiumweg „Donauversickerung“

Den höchst abwechslungsreichen und geologisch interessanten Wanderweg „Donauversickerung“ haben sich die Senioren der DAV Sektion Pfullendorf für ihre nächste Tour ausgewählt.

Am Dienstag, den 19.Juli wird die ca. 13 km lange Runde, die vom Parkplatz unterhalb des Einödviadukts bei Möhringen beginnt, gestartet. Die ehemalige Bahnstation Hattingen, die Doline Michelsloch, aber vor allen Dingen der Hegau-Vulkankrater „ Höwenegg“ sind weitere Höhepunkte auf der Wanderung.

Trotz den naturbelassenen Wald- und Wiesenwegen ist gutes Schuhwerk notwendig. Da unterwegs keine Einkehrmöglichkeit besteht, wird ein Rucksackvesper empfohlen.

Abfahrt in Fahrgemeinschaften ist bereits um 08.30 Uhr ab Stadtgarten-Vorplatz.

Anmeldungen nimmt Tourenführer Klaus Epple, Tel.07552/6465 entgegen.