DAV Senioren wandern auf Fürstlichen Höhen

Donnerstag, 09 September 2021. | News

Auf dem Premiumweg „ Wilde Täler – Fürstliche Höhen“ findet die nächste Wanderung der DAV Sektion Pfullendorf am Dienstag, den 21.September statt. Die Wanderung führt ab der Fürstenhöhe bei Sigmaringen, abgesehen vom steilen Schlussanstieg, über ca. 13 km auf bequemen Forst- und Waldwegen durch das Uschen- und Schmeiental. Von den Aussichtspunkten des Irrleberges, Zupper- und Langer Felsen bieten sich herrliche Ausblicke an.

Abfahrt ist um 09.30 Uhr ab Stadtgarten-Vorplatz. Da unterwegs keine Einkehrmöglichkeit besteht, ist neben gutem Schuhwerk ein Rucksackvesper mitzunehmen.

Anmeldungen nimmt Tourenführer Klaus Epple, Tel. 07552/6465 entgegen.