DAV-Wanderung Schindertour 2024

Donnerstag, 28 März 2024. | News

DAV-Wanderung Schindertour 2024

Die DAV-Sektion Pfullendorf bietet am Sonntag, den 28.04.2024 die diesjährige Schindertour an. In einer Rundtour geht es in der schönen Gegend von Meßkirch über die Zielfinger Seen und die Josefslust über ca. 40 km bei ca. 400 hm zurück zum Ausgangspunkt. Die Gehzeit beträgt etwa 9 bis 10 Stunden. Geplant ist eine Einkehr auf halber Strecke, ausreichend Getränke und ggf. ein kleines Vesper sind mitzubringen. Treffpunkt ist um 7 Uhr am Stadthallenparkplatz in Meßkirch oder, für die Bildung von Fahrgemeinschaften ab Pfullendorf, um 06:40 Uhr am Stadtgartenvorplatz. Anmeldungen und weitere Information bei Tourenführer Heiko Rauser per E-Mail heiko.rauser@gmx.de oder telefonisch unter 07575/927415 bis spätestens 21.04.2024.