Politische Pilgerwanderung mit Mayer-Lay

Mittwoch, 11 August 2021. | News

Politische Pilgerwanderung mit Mayer-Lay
Der CDU-Kandidat unseres Wahlkreises, Volker Mayer-Lay, lädt auf Einladung des Ortsverbandes Herdwangen-Schönach am Donnerstag, den 12. August, zu einer "politischen Pilgerwanderung" von Pfullendorf zum Ramsberg bei Großschönach ein. Tritt- und schrittfeste Wanderer, die den rund zweistündigen Fußmarsch nicht scheuen, sind hierzu herzlich eingeladen. Am Zielort erwartet Bruder Jakobus, der Einsiedler auf dem Ramsberg, die Teilnehmer, und lädt ein zu einem politischen Innehalten an einem geistlichen Ort. Informationen und Anmeldung gerne vorab unter Tel. 0162-9344072, Treffpunkt wäre um 16 Uhr hinter der Stadtkirche.