Senioren-Wanderung des DAV

Freitag, 20 August 2021. | News

Senioren-Wanderung des DAV

Die nächste Senioren-Wanderung der DAV Sektion Pfullendorf führt am Dienstag, 24.August ins Obere Donautal. Ausgangspunkt ist Kreenheinstetten, von wo aus Tourenführer Helmut Gröner die Teilnehmer auf die ca. 14 km lange „ 3-Gipfel-Tour“ mitnimmt. Die reine Wanderzeit beträgt ca. 4 Stunden. Gutes Schuhwerk und ein Rucksackvesper sind erforderlich.

Abfahrt ist um 09.30 Uhr ab Stadtgarten-Vorplatz.

Anmeldungen sind erforderlich bei Klaus Epple. Tel. 07552/6465