Wanderungen Rund um Pfullendorf

Sonntag, 08 Januar 2023. | News

Wanderungen Rund um Pfullendorf

Ab Dienstag, 10.01.2023 bietet die DAV-Sektion Pfullendorf über den Winter bis 28. März 2023 wieder Wanderungen Rund um Pfullendorf an. Die Wanderstrecke wird nach Teilnehmerwünschen festgelegt und dauert zwischen 2 und 3 Stunden. Eine kleine Einkehr wird auf Wunsch ebenfalls mit eingeplant. Es wird witterungsangepasste Bekleidung und gutes Schuhwerk empfohlen. Treffpunkt ist jeden Dienstag um 14:00 Uhr am Busbahnhof Pfullendorf. Nähere Informationen bei Alfred Greinacher, Tel. 07552/6788, der die Touren begleitet.