DAV-Wanderung am 01. Mai vom Illmensee zum Höchsten

Mittwoch, 08 Mai 2024. | Berichte

DAV-Wanderung am 01. Mai vom Illmensee zum Höchsten

19 Wanderer nahmen an der schon traditionellen jährlichen Maiwanderung im Oberen Linzgau teil. Die Tour am 1. Mai führte vom Illmensee zum Höchsten. Am See entlang ging es zunächst zum Mariahof und dann weiter bergauf über Illwangen nach Glashütten. Auf der Aussichtsplattform auf dem Höchsten bot sich eine schöne Aussicht auf den Bodensee und die umliegenden Berge. Die Route führte anschließend zur Mittagsrast im Grünen und weiter über Lichtenegg am Trauf entlang Richtung Krumbach. Durch die Wälder ging es zurück zum Ausgangspunkt in Illmensee mit einem gemütlichen Abschluss bei der örtlichen Gastronomie.