Jahresabschlusswanderung der DAV-Sektion Pfullendorf

Freitag, 12 November 2021. | Berichte

Jahresabschlusswanderung der DAV-Sektion Pfullendorf

10 Wanderer nahmen bei schönem Herbstwetter am vergangenen Sonntag an der Jahresabschlusswanderung der DAV-Sektion Pfullendorf im Donautal teil. Von Gutenstein aus führte der Vorsitzende Oliver Schraut die Gruppe zunächst über Thiergarten zum Rabenfelsen. An der Antonius Buche wurde eine Vesperpause eingelegt, bevor es weiter über das Kohltal nach Ober- und Unterschmeien ging. Der Rückweg führte dann an der Schmeie entlang, weiter zum Teufelslochfelsen gegenüber der Ruine Dietfurt und anschließend zum Ausgangspunkt zurück. Insgesamt wurden 18 km und 500 Hm bewältigt.