Jahresabschlusswanderung der DAV-Sektion Pfullendorf

Sonntag, 13 November 2022. | Berichte

Jahresabschlusswanderung der DAV-Sektion Pfullendorf

24 Wanderer nahmen bei schönem Herbstwetter am Sonntag, 06. November 2022 an der Jahresabschlusswanderung der DAV-Sektion Pfullendorf im Donautal teil. Von Hausen im Tal aus wanderte die Gruppe zunächst zum Bischofsfelsen und dann weiter zum Hohlen Felsen mit einer tollen Sicht zum gegenüber liegenden Schloss Werenwag. Anschließend ging es hinab zur Donaubrücke bei Langenbrunn und weiter auf der anderen Talseite hinauf zum Korbfelsen und zum Echofels beim Schloss Werenwag. Der Rückweg führte über den Glasträgerfels weiter zur Ruine Schloss Hausen und anschließend zum Ausgangspunkt zurück. Insgesamt wurden 16 km und 550 Hm bewältigt.